Über uns

Wir sind…

…Martin

Nordlicht, Baujahr 1969 in Oldenburg (i.O.). Im Herzen (und Verhalten) jung geblieben. Lebt im Exil in Rheinland-Pfalz und kann sich nicht daran gewöhnen, dass man maximal am Morgen “Moin” sagt.

Macht Musik seit vielen hundert Jahren seinem 18. Lebensjahr, leider mit einer 20-jährigen Schaffenspause ab Ende der 1990er. Arbeitet inzwischen an seinem dritten Album, hat aber noch nichts veröffentlicht. Er arbeitet daran!

Beruflich Freelancer, irgendwas mit Design. Eigene Firma: B-Different! Fotografie, Grafik- & Webdesign


Musikalische Schwerpunkte
sind elektronische Musik von Ambient über Synthie-Pop, Dubstep bis Trance und Techno. Liebt Jean-Michel Jarre und versucht sich stilistisch an Jarres frühen Werken zu orientieren und dennoch seinen eigenen Stil mit einfließen zu lassen.

Demnächst gibt’s auf diesem Kanal erste Klangscherben zu hören!

Alle Beiträge von Martin


…Michael

Ebenfalls Nordlicht, nicht im Exil. Sagt daher vermutlich den ganzen Tag “Moin”.

Hat mal versucht, Musik zu machen, dann aber eingesehen, dass es wohl besser ist, Radio zu hören.

Bevorzugte Musikrichtung ist der Synthiepop – er hört aber seit einigen Jahren auch deutschen Schlager (*seufz*).

Leidenschaft ist neben der Musik der (aktive) Gesellschaftstanz.

Alle Beiträge von Michael