Der kleine Bär

Diverse Einzelhandelsketten legen sich zur Weihnachtszeit (und teilweise auch zu Ostern) für ihre Werbekampagnen mächtig ins Zeug. Dabei entstehen bisweilen schöne Geschichten – so zum Beispiel auch in einem Spot des Schweizer Unternehmens Migros aus dem Jahr 2016, das damit Geld für bedürftige Menschen sammeln wollte.

Der Spot erzählt die Geschichte eines kleinen Teddies, der einem kleinen Mädchen gehört. Als dieses zu Weihnachten ein blinkendes Etwas auf Rädern geschenkt bekommt, wird der Teddy plötzlich uninteressant. Enttäuscht verlässt er die Wohnung… Ohne Teddy fehlt dem Mädchen dann aber auch etwas. Doch zum Glück kommt er zurück und die Harmonie ist wieder hergestellt.

 
Und damit wünschen wir all unseren Lesern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und viele Geschenke (wir waren ja alle artig, nicht wahr).

Dazu passend und für alle, die noch ein Musikvideo möchten, hier noch das Video zu dem Lied „Santa Baby“ von Eartha Kitt in der neuen Version von Robbie Williams und Helene Fischer.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert